Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
GERMAN ACADEMY OF SCIENCES
GERMAN ACADEMY OF SCIENCES
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 1 – Spezielle Musikforschung
Studium der Analyse in den musikalischen Erkenntnisfeldern – 7.1.0.00.00
Studium der Musik > 7.1.0 Inhalt Hauptstudium 1 > 7.1.6 Inhalt Verbindung von Laut und Idee > 7.1.6.10 Studium der Verbindung von Formanten und Idee
Studium der Verbindung von Formanten und Idee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.1.6.10.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
SEMINARE
Seminar 7.1.6.10.01
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.01.1 | 7.1.6.10.01.2 | 7.1.6.10.01.3 | 7.1.6.10.01.4 | 7.1.6.10.01.5 |
Seminar 7.1.6.10.02
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld unseres Geistes
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.02.1 | 7.1.6.10.02.2 | 7.1.6.10.02.3 | 7.1.6.10.02.4 | 7.1.6.10.02.5 |
Seminar 7.1.6.10.03
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in das Feld unserer inneren Stimme
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.03.1 | 7.1.6.10.03.2 | 7.1.6.10.03.3 | 7.1.6.10.03.4 | 7.1.6.10.03.5 |
Seminar 7.1.6.10.04
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.04.1 | 7.1.6.10.04.2 | 7.1.6.10.04.3 | 7.1.6.10.04.4 | 7.1.6.10.04.5 |
Seminar 7.1.6.10.05
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.05.1 | 7.1.6.10.05.2 | 7.1.6.10.05.3 | 7.1.6.10.05.4 | 7.1.6.10.05.5 |
Seminar 7.1.6.10.06
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.06.1 | 7.1.6.10.06.2 | 7.1.6.10.06.3 | 7.1.6.10.06.4 | 7.1.6.10.06.5 |
Seminar 7.1.6.10.07
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.07.1 | 7.1.6.10.07.2 | 7.1.6.10.07.3 | 7.1.6.10.07.4 | 7.1.6.10.07.5 |
Seminar 7.1.6.10.08
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.08.1 | 7.1.6.10.08.2 | 7.1.6.10.08.3 | 7.1.6.10.08.4 | 7.1.6.10.08.5 |
Seminar 7.1.6.10.09
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums in das Erkenntnisfeld unseres Gefühls
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.09.1 | 7.1.6.10.09.2 | 7.1.6.10.09.3 | 7.1.6.10.09.4 | 7.1.6.10.09.5 |
Seminar 7.1.6.10.10
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gefühls in das Erkenntnisfeld des musikalischen Harmonieraums
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.10.1 | 7.1.6.10.10.2 | 7.1.6.10.10.3 | 7.1.6.10.10.4 | 7.1.6.10.10.5 |
Seminar 7.1.6.10.11
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Harmonieraums in das Erkenntnisfeld unseres Intellekts
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.11.1 | 7.1.6.10.11.2 | 7.1.6.10.11.3 | 7.1.6.10.11.4 | 7.1.6.10.11.5 |
Seminar 7.1.6.10.12
Studium der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Intellekts in das Erkenntnisfeld unseres Ichbewußtseins
ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS | ERKENNTNIS |
Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Analyse der Verbindung von Formanten und Idee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.1.6.10.12.1 | 7.1.6.10.12.2 | 7.1.6.10.12.3 | 7.1.6.10.12.4 | 7.1.6.10.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”