Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
GERMAN ACADEMY OF SCIENCES
GERMAN ACADEMY OF SCIENCES
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.4 Inhalt Ideenevolution im Feld der Einheit > 7.3.4.01 Die Mechanik der Grundidee
Die Mechanik der Grundidee in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.4.01.00
- im akustischen Raum
- im musikalischen Tonraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Harmonieraum
SEMINARE
Seminar 7.3.4.01.01
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.01.1 | 7.3.4.01.01.2 | 7.3.4.01.01.3 | 7.3.4.01.01.4 | 7.3.4.01.01.5 |
Seminar 7.3.4.01.02
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.02.1 | 7.3.4.01.02.2 | 7.3.4.01.02.3 | 7.3.4.01.02.4 | 7.3.4.01.02.5 |
Seminar 7.3.4.01.03
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.03.1 | 7.3.4.01.03.2 | 7.3.4.01.03.3 | 7.3.4.01.03.4 | 7.3.4.01.03.5 |
Seminar 7.3.4.01.04
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.04.1 | 7.3.4.01.04.2 | 7.3.4.01.04.3 | 7.3.4.01.04.4 | 7.3.4.01.04.5 |
Seminar 7.3.4.01.05
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.05.1 | 7.3.4.01.05.2 | 7.3.4.01.05.3 | 7.3.4.01.05.4 | 7.3.4.01.05.5 |
Seminar 7.3.4.01.06
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.06.1 | 7.3.4.01.06.2 | 7.3.4.01.06.3 | 7.3.4.01.06.4 | 7.3.4.01.06.5 |
Seminar 7.3.4.01.07
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.07.1 | 7.3.4.01.07.2 | 7.3.4.01.07.3 | 7.3.4.01.07.4 | 7.3.4.01.07.5 |
Seminar 7.3.4.01.08
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.08.1 | 7.3.4.01.08.2 | 7.3.4.01.08.3 | 7.3.4.01.08.4 | 7.3.4.01.08.5 |
Seminar 7.3.4.01.09
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.09.1 | 7.3.4.01.09.2 | 7.3.4.01.09.3 | 7.3.4.01.09.4 | 7.3.4.01.09.5 |
Seminar 7.3.4.01.10
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.10.1 | 7.3.4.01.10.2 | 7.3.4.01.10.3 | 7.3.4.01.10.4 | 7.3.4.01.10.5 |
Seminar 7.3.4.01.11
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.11.1 | 7.3.4.01.11.2 | 7.3.4.01.11.3 | 7.3.4.01.11.4 | 7.3.4.01.11.5 |
Seminar 7.3.4.01.12
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE | HARMONIE |
Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen | Universale Analyse der Grundidee im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen |
akustischen Raum | Tonraum | Motivraum | Sequenzraum | Harmonieraum |
7.3.4.01.12.1 | 7.3.4.01.12.2 | 7.3.4.01.12.3 | 7.3.4.01.12.4 | 7.3.4.01.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”